Sonntag, 17. Januar 2010

BKH meine 2 Süßen Katzen

Darf ich vorstellen:


Ich bin Selly, eine Britsch Kurzhaar Katze


                                            Hier ist Selly 18 Tage alt!                                   
Selly ist am 04.02.2009 geboren, in ihrem Wurf waren 3 Kater und 2 Katzen.
Am 22.02.2009 sind mein Mann und ich nach Berlin zu der Züchterin gefahren, um uns die Kitten anzusehen. Mein Mann sagte im Auto zu mir; wir suchen uns aber heute noch keine Katze aus wir wollen nur mal gucken ! Haha  Ich meinte zu Ihm, wenn alles passt und die Katzen süß und gepflegt sind werden wir uns auch heute schon entscheiden und ich hatte recht!!
Wir haben gleich den Kaufvertrag fertig gemacht.
Da die Kitten erst mit 12 Wochen abgegeben werden hieß es nun warten...warten ... warten.
Aber wir durften alle 2 Wochen unsere Selly besuchen fahren... und am 13. Mai 2009 war es dann endlich soweit wir durften unsere Selly mit nach Hause nehmen.
Sie war die letze aus Ihrem Wurf die noch bei der Mama war.... und im Auto ging dann das Miauen los.

Zu Hause angekommen haben wir ihr erstmal ihr neues Zuhause gezeigt,
ganz wichtig das Katzenklo und ihr Fressplatz.

Wir wollten eigentlich erstmal nur eine Katze haben, aber manchmal kommt es anders als man denk!!!

Die Züchterin hat 4 Zuchtkatzen, als wir Selly geholt haben hatte sie von einer anderen Katze einen neuen Wurf.... so süß.

Ich schaute nach einer Woche bei der Züchterin auf der Website vorbei, um nur mal zu schauen wie sie alle heißen und wie sie jetzt aussehen.

Aber was ich dann entdeckte machte mich traurig;(
Aus Selly ihrem Wurf wurde ein Kater sehr spät vermittelt, wo wir schon zu der Züchterin sagten, wenn sie ihr nicht vermittelt bekommt nehmen wir ihn noch.
Aber Graciano so heisst der Kater wurde dann doch vermittelt.

Als ich dann auf der Website schaute, sah ich das Bild vom Graciano das er wieder zu haben ist, weil angeblich eine Katzenallergie in der Familie aufgetreten ist!!!

Wir telefonierten sofort mit der Züchterin das wir den kater noch nehmen würden.
Der Kater war aber noch bei seiner Familie, also riefen wir dort an uns sagen das wir den Kater nehmen würden, da wir schon eine Katze aus dem Wurf haben.

Es ging eine ganze Weile hin und her, aber nachdem wir es eigentlich schon abgehakt hatten kam dann der Anruf das wir ihr kaufen können.

Wir waren Happy, denn so ist unser Selly Mäuschen nicht mehr alleine und ihr Bruder ist auch wieder bei Ihr...


Das ist Graciano

So nun genug geschnattert...hier ein paar Bilder von meinen beiden Rackern...

Eine ganz beliebte Stelle in den heißen Sommertagen das Waschbecken!



so mehr Bilder folgen noch....

1 Kommentar: