Sonntag, 14. März 2010

Schminktisch

Mein neuer Schminktisch

So ich hab ihn endlich!
Mein Schatz war so lieb und mir einen Schminktisch gekauft, damit das chaos im Bad ein Ende hat :)


Shopping mit meiner Schwester


Pinselreiniger und Halterung

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Halterung für meine gewaschenen Kosmetikpinsel und meine Schwester hat ihn gefunden. Das Teil hat 6,95€ gekostet und ist perfekt für die Trocknung der Pinsel nach der Reinigung.

Reinigungsseife für Kosmetikpinsel:

Dann waren wir noch bei Douglas und ich habe mir diese Pinselreinigungs Seife gekauft.
Es sind 40g drin und sie hat 6.50€ gekostet und riecht angenehm nach Zitrone. Ich habe seit einen Monat die Sigma Pinsel und habe sie bisher mit Baby Shampoo gereinigt.
Als ich zum 1. Mal diese Seife getestet habe war ich erschocken mein SS 150 war noch vom letzten Mal waschen sauber, aber mit der Pinselreinigungsseife ist der Pinsel nochmal richtig sauber geworden, es kam soviel Schwarze Farbe raus, das ich ihn zwei mal waschen musste.



Und diese Schminkpalette habe ich mir auch noch bei Douglas mitgenommen.
Normalpreis 17,95€ war aber um 50% reduziert.




Bis dahin
liebe Grüße Yvette

3 Kommentare:

  1. Der Schminktisch ist ja schön und die Pinselhalterung echt klasse. Wäre schön zu wissen wo man sowas herbekommt.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hej

    Ich habe den Pinselhalter bei
    idee. der creativmarkt gekauft.
    Aber den müsste es überall geben, wo es Künstler Pinsel zu kaufen gibt.

    AntwortenLöschen
  3. IKEA Malm? Gabs bei mir neulich auch :D

    Ich werd mich noch ein bisschen weiter durch deinen Blog lesen. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
    http://ersatzheldin.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen