Montag, 5. April 2010

KIKO Make Up Milano

KIKO ist eine Make UP Marke aus Mailand, diese Marke wurde 1997 gegründet. Es gibt fünf Shops in Deutschland: 2x in Berlin, Hannover, Dresden und in
Frankfurt. Und hier geht es zu KIKO´s Homepage http://www.kikocosmetics.com/


Am 4.9.2009 wurde ein KIKO Laden im Alexa eröffnet. Immer wenn wir zum Shoppen ins Alexa fahren muss ich da rein, ich kann garnicht daran vorbei gehen.


Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut verblenden, ich liebe sie und möchte sie nicht mehr missen. :)


Am Samstag bin ich nach der Arbeit nochmal ins Alexa gefahren.
Und ich habe mir diese 3 Lidschatten gekauft.



der erste ist eine zartes Rosa mit Schimmer in der Farbnummer 52 Preis 4,50€


der zweite eine Grüner auch mit Schimmer Farbnummer: 78 Preis 2,90€


und der dritte ein Blau mit Schimmer Farbnummer : 29 für 4,50€ 



und der dritte ein Blau mit Schimmer Farbnummer : 29 für 4,50€

Und diese Lidschatten habe ich mir vor einer Weile gekauft, aber hatte sie noch nicht fotografiert.
Lila mit Schimmer Farbnummer: 44 Preis 4,50€
Ein mattes Lila Farbnummer : 41 Preis 4,50€


Das Duo besteht aus einen hellem Rosa und einen Schwarz-Lila ton
Farbnummer: 108
Preis weiss ich nicht mehr!


2 Kommentare:

  1. Tolle Produkte, leider komme ich nicht an Kiko Sachen ran aber dennoch interessant.

    AntwortenLöschen
  2. wow besonders der blaue sieht auf Black Bean ja hammer aus! Ich hab mich auch kürzlich mit vielen Kiko Lidschatten eingedeckt und hoffe jetzt nur noch, dass auch meine NYX Bestellung aus der USA endlich ankommt >.<

    AntwortenLöschen