Montag, 5. April 2010

Ostern

Wir sind zu Ostern in die geliebte Heimat gefahren.

Die zwei Geschenke habe ich von meinen Schwesterherz ( Bastelinchen) bekommen.
Das Elfenhäuschen ist für meine Arbeit und wird meinen Schreibtisch verschönern.
Somit wissen endlich meine Kollegen, wofür ich immer die leeren Dosen brauche, die sie für mich immer sammeln müssen.



Und dann hat sie mir gestern noch ein Utensilo genäht.





So hier noch ein paar Bilder von meiner Nichte Lea und meinen Neffen Linus beim Eiern suchen.
Linus hatte richtig viel Spaß....Eier, Eier Eier Eier, Ta tü ta ta, und Kitty ist das einzige was er die ganze Zeit gesagt hat. Wir hatten viel Spaß.



EIER!!!!!



auch Lea war fleißig beim suchen!



und zum Schluss noch ein Bild von den Beiden zusammen.
Sind sie nicht Süß ??

Liebe Grüße Yvette :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen